2
Mrz
2007

Twoday.net und Trackbacks

Dieser Artikel ist auf www.marnem.de/blog umgezogen. Lies den Artikel mit den aktuellen Kommentaren doch gleich dort.

"Marnem's Sicht der Dinge" ist auf www.marnem.de/blog umgezogen. Alle alten Artikel sind dort vorhanden und kommentierbar.
Trackbacks bitte auf den Artikel im neuen Blog setzen. Die Trackback URL dafür ist: " http://marnem.de/blog/2007/03/02/Twoday.net und Trackbacks/trackback "
Danke!

flor - 2. Mär, 22:08

mit dem ganzen technischem kram kenne ich mich nicht aus...
ich kenne mich aber aus mit den verschiedenen bloganbietern...von blogg.de bin ich zu blog.de und dann zu myblog.de und jetzt eben bei twoday.net...
und meine erfahrung ist, das innerhalb eines bloganbieters sich eine community automatisch bildet...das hat wohl damit zu tun, das sich die menschen gleichgesinnte suchen...
letztendlich ist es aber auch egal in welcher community (sprich: bloganbieter) man sich bewegt...
sorry, dass ich dein problem nicht loesen kann ;)

Marnems Sicht der Dinge (veraltet)

der autor
Neue Posts gibts nicht mehr hier, sondern auf www.marnem.de/blog

Worum gehts?

Ich erzähle hier über Dinge, die mir wichtig sind: Nachrichten aus aller Welt, Politik, lustige Dinge über die ich stolpere und meine Rollenspielgruppe.
Aktuelle Artikel gibt es nur noch auf http://www.marnem.de/blog

Suche

 

Status

Online seit 7182 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Web Counter



Die Welt wie sie sich dreht
Impressum
Kleinigkeiten
Nur ums mal gesagt zu haben
Persönliches
Präsidentschaftwahl 2008
Rollenspielen
Spielereien
Tupperdosensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren